DIALOG für Frauen

Kraft der Weiblichkeit

Bitte nicht wundern: In diesem Bereich meiner Homepage spreche ich Euch mit DU an, da wir auch während der Seminare diese Form der Ansprache verwenden.

Nur eine Frau kann mir als Spiegel dienen

Das ist eine tiefempfundene Erfahrung, die ich vor einiger Zeit machen durfte. Seither hat sich meine Einstellung zur mir selbst und zu der Erfüllung meiner Bedürfnisse geändert. Diese Erfahrung möchte ich unbedingt mit anderen Frauen teilen. Darum biete ich dieses Seminar an! Aber schaut selbst...

Was sind die Themen?

Ich möchte mit Euch wunderbaren Frauen weibliche Kraft tanken. In unserem stressigen Alltag geht uns häufig der Zugang zu unserem Herzen verloren. Deshalb wollen wir uns im geschützten Rahmen folgenden Fragen widmen: 

  • Was brauche ich?
  • Was kann ich geben?
  • Wie kann ich meine Weiblichkeit leben?
  • Wie kann ich meine Bedürfnisse erfüllen, vollkommen unabhängig vom Außen?
  • Wovon möchte ich mich verabschieden?
  • Was habe ich zu verzeihen (mir selbst oder anderen)?
  • Was möchte ich verändern?

Was nehme ich von diesem Seminar mit?

Wir werden wieder feiner spüren, was uns als Frau ausmacht. Wir haben von alten Belastungen losgelassen. Wir haben Scham und Schuldgefühle erspürt und diese gehen gelassen. Wir haben das bekommen, was wir in unserem Leben entbehren mußten. Wir haben anderen Frauen das gegeben, was sie zur Heilung brauchten. Wir haben getanzt, gelacht, entspannt und uns einander in heilsamer Weise zugewendet.

Wer ist dabei?

Dieses Seminar ist für alle Frauen gedacht, die sich etwas Gutes tun wollen. Je gemischter und bunter die Gruppe ist, desto mehr wird jede einzelne daraus mitnehmen können. 

Termine, Kosten & Veranstaltungsort

Datum: Januar 2019 - genauere Infos folgen!

Seminarleitung

Anke Deska (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin)

Dinah-Ann Lendzian (Heilpraktikerin für integrative Psychotherapie)

Anmeldung

Bitte benutzt das Kontaktformular oder ruft mich an, um Euch anzumelden. Nähere Informationen erhaltet Ihr dann rechtzeitig vor Seminarbeginn.  Fragen zum Seminarablauf beantworte ich selbstverständlich gern im Vorfeld. Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine kraftvolle Weiber-Zeit!