Wunder der Weiblichkeit

In diesem Bereich meiner Homepage spreche ich Euch mit DU an, da wir auch während der Seminare diese Form der Ansprache verwenden.

Seminarinhalt

An diesem besonderen Tag schaffen wir Euch wundervollen Frauen einen Raum, in dem Ihr die Fülle Eurer Weiblichkeit mit uns gemeinsam feiern dürft. In Bewegung und Stille werden wir uns selbst und einander begegnen. Am Ende des Tages spüren wir feiner, was uns als Frau ausmacht. Mit Kraft und Energie starten wir in das neue Jahr.

 

Was Euch genau erwartet:

 

  • Wir werden uns kennenlernen und erfahren, was jede Frau mit in den Tag und die Gruppe bringt
  • Wir werden erfahren, wie einzigartig jede Frau ist
  • Wir werden gemeinsam eine bewegte Herzchakra-Meditation machen, in der jede Frau für sich aufspüren kann, was sie geben möchte und was sie braucht.
  • Wir werden für uns aufspüren, was wir zu vergeben haben - uns selbst oder einem anderen Menschen.
  • In einem Vergebungsritual werden wir alte Schuldgefühle oder Vorwürfe gehen lassen.
  • Um Körper und Geist nach einem gemeinsamen Mittagessen wieder in Schwung zu bringen, werden wir in fünf Rhythmen (Wave) nach Gabrielle Roth tanzen und hinterher unsere Erfahrungen dazu austauschen.
  • Wir werden alte, negative Glaubenssätze in positive Glaubenssätze verwandeln und als Affirmationen in den Körper einstreichen
  • Wir werden zwischendurch kleine kinesiologische Sofort-Hilfe-Übungen gegen Stress kennenlernen
  • Während wir all diese Erfahrungen machen dürfen, können ganz eigene Prozesse in Gang kommen, die professionell von Anke und mir als Therapeutinnen begleitet werden. Die Gruppe trägt die Prozesse mit. Es gibt keine Wertungen.

Wer ist dabei?

Dieses Seminar ist für alle Frauen gedacht, die sich etwas Gutes tun wollen. Je gemischter und bunter die Gruppe ist, desto mehr wird jede einzelne daraus mitnehmen können. Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl von 18 Frauen.

Termin, Veranstaltungsort & Kosten

19. Januar 2020, 09.30 - 18.00 Uhr

 

Das Seminar findet in wunderschöner Atmosphäre im alten Kirchensaal, Dorfstr. 39 in 25370 Seester statt. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen!

 

Investition in Deine Weiblichkeit: 120 € (zahlbar bei Anmeldung)

Seminarleitung

Ich freue mich, diesen tollen Frauentag in Kooperation mit meiner Kollegin und Freundin, Anke Deska (Heilpraktikerin für Psychotherapie), anbieten zu können.

Anmeldung

Bitte benutzt das Kontaktformular oder ruft mich an, um Euch anzumelden. Nähere Informationen erhaltet Ihr dann rechtzeitig vor Seminarbeginn per E-Mail (bitte unbedingt Eure Mailadresse mit angeben).  Fragen zum Seminarablauf beantworten wir selbstverständlich gern im Vorfeld. 

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und eine WUNDERVOLLE Zeit!

 

Eure Dinah & Anke